FUTRUE

Open Job - 0

About Company

FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittlerweile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u. a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen.

Werde Teil in einem der schnellsten wachsenden OTC Unternehmen in Europa!

 

Arbeiten bei uns:

Wir suchen dynamische und authentische Mitarbeiter, die für ihre Ideen brennen und die Pharmaindustrie von morgen aktiv mitgestalten möchten. Bei uns kannst du Unternehmer im Unternehmen sein und schnell Verantwortung in deinem Bereich übernehmen. Wir geben dir den Freiraum auch mal neue Wege zu gehen. In großen Dimensionen denken, in kurzen Zeitrahmen handeln – so lässt sich das Arbeiten bei uns beschreiben. Der Mut, bei der Entwicklung nachhaltiger Produktinnovationen auch ungewohnte Wege zu gehen, zählt zu unseren größten Erfolgstreibern. Flache Hierarchien, Freiraum für neue Ideen und vor allem jede Menge Team-Spirit – das sind die wichtigsten Parameter, die uns jeden Tag aufs Neue Spaß an der Arbeit bereiten.